Wien
17. – 25. November 2018
17. – 25. November 2018
CINE CENTER  |  CINEMAGIC  |  VOTIV KINO

Filmeinreichungen

Alle eingereichten Filme werden von allen Mitgliedern der Festivalleitung gesichtet und von allen vier Personen diskutiert.

Die Festivalleitung ist verantwortlich für alle Programmsektionen des Festivals. Dafür sind Filme, die zwischen 2017 und 2019 produziert wurden, qualifiziert.

 

Projektion beim Festival: DCP

Nicht deutschsprachige Filme werden in ihrer jeweiligen Originalfassung mit deutscher Einsprache gezeigt.

 

Eine DVD oder ein permanent verfügbarer Screening-Link sowie eine Dialogliste in Deutsch, Englisch oder Französisch werden zur Aufbereitung der Filme unbedingt benötigt.

Filmausschnitte (Trailer) bis zu maximal 5 Minuten sollten zur Berichterstattung und zur Bewerbung auf der Website zur Verfügung gestellt werden.

 

Anmeldefrist: 31. Mai 2019

 

Bitte benützen Sie unser unten stehendes Kontaktformular.

Ich bestätige, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme zu, dass meine zur Verfügung gestellten Daten ausschließlich für diese Zwecke verwendet werden. *


* erforderliche Felder