Steiermark
19. – 28. November 2022
19. – 28. November 2022
Graz | Liezen | Kapfenberg | Eibiswald | Hartberg

Das war das 13. Internationale Kinderfilmfestival Steiermark

 

Endlich war es so weit! Im April konnte nach längerer Pause und mehreren Verschiebungen endlich das 13. Internationale Kinderfilmfestival in der Steiermark über die Bühne gehen. Insgesamt fanden über 3200 kleine und große BesucherInnen den Weg in die steirischen Kinos. In Graz, Kapfenberg, Liezen und Eibiswald flimmerten zehn international preisgekrönte Filme in 25 Kinovorstellungen über die Leinwände. Bei der Frage nach dem besten Film des Festivals waren sich alle einig: Sowohl der Preis des Publikums als auch der Preis der Kinderjury geht an die dänische Produktion BUSTER.

 

> Die Kritiken der Kinderjury zum Nachlesen

> Bilder vom Festival

 

Das 14. Internationale Kinderfilmfestival wird von 19. bis 28. November 2022 in Graz, Kapfenberg, Liezen, Eibiswald und Hartberg stattfinden.

Details zum Programm finden Sie an dieser Stelle ab Mitte September.

 

Informationen unter ines.wagner@kinderfilmfestival.at