Wien
16. – 24. November 2024
16. – 24. November 2024
CINE CENTER  |  CINEMAGIC  |  VOTIV KINO

Sashas Geheimnis

Sasha's Riddle

Der 10-jährige Sasha lebt mit seinem Vater, einem Trinker, in der russischen Stadt Perm. Seine Mutter verschwand; als er ein kleines Kind war. Sie wurde von einem Zug erfasst, aber niemand möchte ihm die ganze Wahrheit erzählen. Als das Zusammenleben mit seinem Vater unerträglich wird, erhält er die Einladung; in ein Waisenhaus zu ziehen. Er befreundet sich mit den quirligen Kindern des Heims und sie stellen jede Menge Streiche an. Aber Sashas Vergangenheit lässt ihn nicht los. Er möchte die Wahrheit über das Verschwinden der geliebten Mutter erfahren; und so beschließt er, seine Akten aus der Direktion zu stehlen.



Altersempfehlung: 8+
USA, Russland 1997
90 Minuten, Farbe
Regie: Evan Brenner

mit: Pasha Ivanov,
Sasha Melnikova, Georgi Balashov