Wien
16. – 24. November 2019
16. – 24. November 2019
CINE CENTER  |  CINEMAGIC  |  VOTIV KINO

Weine nicht, Einhörnchen

Nefnukej, veverko!

Kati hat eine blühende Fantasie, und ihr Lieblingsspiel ist “Ich bin eine Prinzessin”. Die Tiere ihres Freundes Jozan werden für sie zu Drachen und Ungeheuern, auch wenn es sich in Wirklichkeit nur um Würmer und Frösche handelt. Aber die Spiele sind eigentlich nichts anderes als Zeitvertreib, denn Kati wartet sehnsüchtig auf die Geburt einer kleinen Schwester. Groß ist die Enttäuschung, als sie erfährt, dass sie zwei kleine Brüder bekommen hat – Zwillinge. Brüder waren das Letzte, was sie sich wünschte.



Altersempfehlung: 8+
Tschechien 1988
75 Minuten, Farbe
Regie: Vera Plivova-Simková

mit: Helena Vitovská,
Tereza Vovurková, Jan Kalous,
Jiri Schmitzer